Die eigene Biografie ist ein wertvoller Schatz, denn Erinnerungen sind kostbar. Man unterstreicht sein Lebenswerk, präsentiert sich mit sehr persönlichen Gedanken und Erlebnissen einem interessierten Zielpublikum, bleibt Familie, Freunden und Fans in allen vermittelten Facetten über Generationen erhalten.

Als Co-Autor finde ich für Sie gerne die richtigen Worte mit dem nötigen Pfiff unter Berücksichtigung Ihrer ganz persönlichen Note. Ich biete ein inhaltlich wie formal professionell geschriebenes Manuskript und finde dazu auf Wunsch auch einen spannend unterhaltsamen Buchtitel.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme per Email oder Telefon, um ein eingehendes Informationsgespräch zu vereinbaren, auf dessen Grundlage ich gerne einen individuellen Pauschalpreis für meine Dienstleistung anbiete:

Email: info (ät) verstand-ante-portas.de
Tel: 0173 854 31 52

Mit herzlichem Gruß

Andreas Reinhardt

 

O-TÖNE bisheriger Klienten

"Andreas - die Zusammenarbeit mit dir als meinem Co-Autor hat Spaß gemacht, war inspirierend und kreativ. Alles hat super gepasst. Es war sehr cool, und wir telefonieren ja immer noch gerne hin und wieder."
[MARTIN SEMMELROGGE - Schauspieler und Synchronsprecher]

"Die Zusammenarbeit mit Andreas Reinhardt für meine Biografie "Leben!" war - um es mit wenigen Worten zu umschreiben - nicht nur charmant, Spaß machend, aufregend, interessant und deep going, sondern er hat auch alles auf den Punkt gebracht. Ich hätte mir keinen besseren Co-Autor wünschen können als ihn."
[SARAH KERN - Modedesignerin]

"Ich möchte meinem Co-Autor Andreas Reinhardt danken. Viele Stunden hat er geduldig zugehört, mit mir geredet, die richtigen Fragen gestellt. Er hat Ordnung in meine vielen Erinnerungen und Gefühle gebracht und sie in die richtigen Worte gepackt. Einen besseren Partner hätte ich für meine Biografie nicht finden können."
[DOREEN DIETEL - Schauspielerin und Gastronomin]

"Lieber Andi, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Es hat riesig Spaß gemacht, und man sieht ja, was dabei Tolles rausgekommen ist: "Der Kämpfer - Schicht im Schacht". - Also nochmals, vielen Dank. Didi Schacht."
[DIETMAR SCHACHT - Ex-Fußballprofi, Fußballtrainer sowie Spieler-Ikone des FC Schalke 04]

"Nach dem ersten Telefonat mit Andreas war mir bewusst: 'Mit dem Mann als Kompagnon kann nichts schiefgehen! Der weiß, was und wie ich es eigentlich mitteilen will!' - Er verstand es blind, meine ironische und direkte Art vollumfänglich in Szene zu setzen. Vor allem seine Empathie sorgte dafür, dass so manche tief verborgenen Gedanken in mir schriftlich zum Ausdruck gekommen sind.
Ich bedanke mich noch mal herzlich für sein Engagement und bin sehr froh, meine Geschichte mit ihm gemeinsam schriftlich festgehalten zu haben."
[OLIVER SANNE - ehemaliger Mister Germany und RTL-Bachelor, studierter Fitnessökonom sowie selbständiger Fitness-Coach und -Trainer ]

"Mit unserem Co-Autor Andreas war es eine angenehme, unkomplizierte und sehr professionelle Zusammenarbeit über mehrere Monate, die uns sehr viel Spaß gemacht hat. Und das Ergebnis war großartig."
[CARO & ANDREAS ROBENS - Reality-TV-Stars und Unternehmer auf Mallorca]

Meine Romane 

Biografien als Co-Autor

 Aktuelles

Buchpräsentation inkl. Lesung
"BLUTPHARMAZIE - Im Bannkreis des Voodoo"
Veranstalter: Afrika-Haus Berlin
Datum: 16.10.20
Zeit: 19 - 22 Uhr
Ort: Bochumer Str. 25 / 10555 Berlin
weitere Infos